Dankesschreiben

Rosenhof Kronberg – April 2017


Sehr geehrter Herr Kultscher,


am 31. März 2017 haben wir den 85. Geburtstag meiner Frau im etwas größeren Kreis in der Bibliothek des Rosenhofs gefeiert.


Wir möchten uns auf diesem Wege ausdrücklich für die wirklich großartige festliche Ausstattung der Räumlichkeiten hinsichtlich der Dekorationen, Tischarrangements, Eindeckungen sowie Blumenschmuck sehr herzlich bedanken. Unsere Gäste waren sehr beeindruckt von all diesen Aufmerksamkeiten und insbesondere auch von der angenehmen, zuvorkommenden, flotten und persönlichen Bedienung durch die verantwortlichen Damen des Hauses.


Alle unsere Gäste waren sehr angetan davon, dass durch den vorhandenen Flügel eine gute musikalische Unterhaltung bestens möglich war, wovon auch ausgiebig Gebrauch gemacht wurde.


Mit fachkundiger Beratung durch Frau Braun und dem Küchenchef kam eine qualitativ hervorragende Menueauswahl zustande, die seitens unserer Gäste allseits besondere Anerkennung erhielt. Insbesondere die zeitlich unerwartete Überraschung „frische Spargel in der Blätterteigpastete“ war ein gelungener Effekt. Auch die Suppenvorspeise und der Hauptgang sowie das tolle Dessert waren exzellent und haben unsere Gäste von der Qualität des Hauses überzeugt. Die Getränke, insbesondere zum Aperitif, während des Menues sowie danach waren ebenfalls von bester Qualität.


Zusammenfassend ist zu sagen:


Unsere Gäste und wir waren mit der Geburtstagsfeier und ihrem Verlauf sowie der Gesamtatmosphäre einschließlich Bewirtung und Bedienung vom Hause sehr angetan. Es war ein voller Erfolg, vielen Dank nochmals an alle, die dabei mitgewirkt haben!


Mit besten Grüßen

 
Technische Umsetzung: Typo3-Agentur TYPO3-Macher in Zusammenarbeit mit der Internetagentur team in medias