Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Rosenhof Hamburg - 1. März 2024

Sehr geehrter Herr Riefenstahl,
vor einigen Jahren besuchte ich einen Freund in einer Seniorenresidenz in Hamburg. Dieser Besuch veranlasste mich zum ersten Mal, die weiteren Jahre in Blickfeld zu nehmen. Die Gedanken wurden jedoch zunächst in einer Schublade im Gehirn verstaut. Daran änderte sich erst etwas, als meine liebste Freundin gleichen Alters nach einem Schlaganfall nicht mehr in ihrem Haus bleiben konnte. Auf Drängen ihres Sohnes zog sie in dessen Nähe in den Rosenhof Kronberg. Nach kurzer Zeit fühlte sie sich dort sehr wohl.

Rosenhof Kronberg - 24.12.2023

Liebe Frau Braun,

die vielen Bemühungen des Hauses, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Rosenhofes ein fröhliches Weihnachtsfest zu bereiten, werden von uns durchaus dankbar registriert.

Adventszeit 2023 im Rosenhof

Ein sehr herzlicher Dank an die Damen der Rezeption und die Mitarbeiter des Sekretariats! Und an Frau Ullrich, die den „Glücksfall“ in Gang brachte!

Rosenhof Zehlendorf Pflegedienstleitung stationär

Liebe Frau Wasilewski,
ich möchte Ihnen und dem gesamten Team sehr herzlich für die intensive professionelle Pfleger meiner Mutter, Frau Helga Jonas, danken.

An die Geschäftsleitung Rosenhof-Zehlendorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der heutigen Zeit hat es sich eingebürgert, dass man zur Feder greift, wenn man eine Beschwerde etc. vortragen möchte. Ich will mit dieser Gepflogenheit brechen.

Zum Seitenanfang