Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Für 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rosenhof Großhansdorf 2 hieß es „Laufschuhe schnüren“ um sich für die Hamburger-Abendblatt Initiative „Kinder helfen Kinder“ stark zu machen.

Insgesamt 24.386 Teilnehmer liefen die vier Kilometer durch die HafenCity.

Mit der Startplatzierung 742 und Startzeit 16:13 Uhr hieß es etwas Geduld zur Premierenteilnahme mitbringen. „Es war ein tolles Erlebnis. Aus allen Abteilungen haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Begeisterung mitgemacht.“ berichtet Sebastian Nimmesgern als Direktor und Teamchef.

Bereits seit 2002 gibt es den Benefizlauf durch Hamburgs rasant wachsenden Stadtteil.

Mit Arbeitskollegen, dem Chef und Freunden gemeinsam auf die Laufstrecke gehen, ohne Wettkampfstress, sondern für den guten Zweck – das ist die einfache Grundidee des HSH Nordbank Runs. In diesem Jahr kam dadurch eine Gesamtspendensumme von 155.000 Euro für „Kinder helfen Kinder“ zusammen.

Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen/ Öffentlichkeitsarbeit:

Hauptverwaltung
Telefon 04102/490444
www.rosenhof.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang