Seit über 40 Jahren profitieren die Bewohner von der Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen im Bereich Seniorenwohnen. Privates Ambiente, eine gehobene Gastronomie, abwechslungsreiche Veranstaltungen und zahlreiche speziell abgestimmte Freizeitaktivitäten bieten die Rosenhof Seniorenwohnanlagen Ihren Bewohnern.

Dass die Qualität der Wohnanlagen überzeugt, wurde im Rahmen einer Branchen-Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) im Segment „Seniorenresidenzen“ bestätigt. Als Testsieger mit der Gesamtnote „sehr gut“ erzielten die Rosenhof Seniorenwohnanlagen ein exzellentes Ergebnis. Im Mittelpunkt der Untersuchung standen das Erscheinungsbild, die Beratungs- und Servicequalität sowie die Pflegenoten.

Interessenten können sich selbst von dem Ergebnis überzeugen und einen Besichtigungstermin in der Woche von 8 bis 17 Uhr sowie am Wochenende zwischen 14 und 17 Uhr vereinbaren.

Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen/ Öffentlichkeitsarbeit:

Hauptverwaltung
www.rosenhof.de