Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Adventszeit 2023 im Rosenhof

Ein sehr herzlicher Dank an die Damen der Rezeption und die Mitarbeiter des Sekretariats! Und an Frau Ullrich, die den „Glücksfall“ in Gang brachte!

Am 27. September durfte ich nach kurzer Wartezeit im Rosenhof Berlin-Zehlendorf eine sehr schöne Wohnung beziehen. Ich fühle mich in meiner Wohnung und im Rosenhof sehr wohl und angekommen.

Die Adventszeit ist nun auch noch etwas Besonderes. Der Empfang durch die Damen an der Rezeption, die Hilfen durch die Verwaltung, das Angebot der Küche und im Café, das Miteinander in der Gemeinschaft... alles ist wohltuend und sehr hilfreich.

Für Fragen wird immer eine Lösung gefunden.

Ich fühle mich im Rosenhof und bei den Menschen gut aufgenommen und dafür danke ich von Herzen.

Eine frohe, lichte Weihnachtszeit wünscht Ihnen allen
Ihre Renate Mauer

Zum Seitenanfang