Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Für das „Dankbarkeits-Gefäß“

Wie sicher viele hier im Rosenhof Mariendorf war ich vor 70 Jahren ein Flüchtlingskind.

Sehe ich heute im Fernsehen die Nachrichten über die vielen Kinder, die mit ihren Eltern auf der Flucht sind, wird mehr und mehr bewusst, wie dankbar ich sein muss und auch bin. Nach einem Leben, in dem es für unsere Generation stetig bergauf ging, hat sich jetzt im Alter eine Tür aufgetan in den Rosenhof. Allerdings bin ich auch rechtzeitig hindurch gegangen.

Hier finde ich Ruhe, Geborgenheit, immer freundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit – wo auch immer – mit Engagement und Können tun.

DANKE!

Zum Seitenanfang