Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Sehr geehrter Herr Kultscher,

die Feier anläßlich meines 85. Geburtstages mit den Gästen und mir wird noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Ganz wesentlich zu diesem Anlaß hat der Rosenhof dazu beigetragen: die Gruppierung der Tische, das Gedeck, die Blumenpracht hat bei allen den besten Eindruck hinterlassen.

Ganz besonders gehört Frau Braun ein großes Lob. Mit viel Liebe, mit sicherem Geschmack hat sie alles so gerichtet, daß wir alle mehr als zufrieden waren.

In vielen Dankesbriefen und Telefonaten an mich fiel immer wieder der Name Frau Braun.

Besonders meine Familie, die länger im Rosenhof weilte, konnten sich persönlich an Frau Braun wenden und ihren Dank aussprechen.

Ganz wesentlich zum Erfolg hat aber auch die Küche dazu beigetragen, Herr Paschwitz mit seinem Team. Alle Gänge, die auf den Tisch kamen, fanden vollste Zustimmung.

Ich bin dem Rosenhof – und Sie an der Spitze, Herr Kultscher – dankbar. Nach dem Heimgang meiner Frau konnte ich mit meiner Familie und den Freunden wieder fröhlich zusammensein. Alle gingen froh und dankbar spät am Abend wieder heim.

Mit den besten Grüßen

Zum Seitenanfang